Online-Seminar

Fundraising

Digitaler Workshop zum Politikmanagement

Details

Moderne Kampagnen und Initiativen sind ohne finanzielle Unterstützung durch Dritte kaum noch machbar. Während dem einen das konkrete Projekt am Herzen liegt, steht beim anderen die Arbeit der Organisation im Vordergrund. Nicht immer ist es einfach, für das eigene Projekt finanzielle Unterstützung zu finden. Doch die Bereitschaft, gemeinnützige Projekte auch finanziell zu unterstützen, wächst. Allerdings muss oft erst Überzeugungsarbeit geleistet werden. In unserem Workshop erhalten Sie Einblick, wie ein effektives Fundraising geplant, organisiert und durchgeführt wird.

 

Zielgruppe:
(Ehrenamtliche) Mandats- und Funktionsträger, Mitarbeiter von Mandats- und Funktionsträgern, interessierte Bürgerinnen und Bürger

Methode:
Vortrag, Workshop
 
Tagungsbeitrag:
25 Euro

 

Zur Anmeldung

 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten wenige Tage vor der Veranstaltung eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom-Meeting. Im Meeting selbst wird es einen Ansprechpartner nur für technische Fragen geben. Zur besseren Interaktion mit den Referenten und den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind eine Webcam und ein Mikrofon sinnvoll, aber nicht zwingend erforderlich.

 

удео

регистровати додајте у календар

место

Digital

звучници

  • Christian Meyer
    контакт

    Sabrina Wahlig

    Sabrina Wahlig (2021)

    Referentin für Politische Kommunikation

    sabrina.wahlig@kas.de

    обезбеђено од стране

    Hauptabteilung Politische Bildung