Fachkonferenz

7. Deutsch-Griechische Versammlung

Zusammentreffen von Experten, Unternehmern und institutionellen Akteuren aus Griechenland und Deutschland

Details

Vom 9. bis 11. November 2017 findet zum 7. mal die Deutsch-Griechische Versammlung in Sindelfingen, Baden-Württemberg statt. Wissenschaftler, wirtschaftliche und institutionelle Akteure, sowie Vertreter der Zivilgesellschaft werden über unterschiedliche Aspekte der deutsch-griechischen Verhältnisse diskutieren.

Die Konrad-Adenauer-Stiftung nimmt daran teil, durch die Organisation eines Workshops zum Thema "Ansiedlung und Stärkung von Unternehmen". Ein Panel mit renommierten Referenten aus den beiden Staaten werden die Untertützungsmöglichkeiten für klein- und mittelständische Unternehmen auf kommunaler Eben beleuchten. Die Zusammenarbeit mit den lokalen Kammern steht ebenfalls im Vordergrund.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Sindelfingen, Deutschland

Kontakt

Eleftherios Petropoulos

Eleftherios Petropoulos bild

Projektmanager - Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Eleftherios.Petropoulos@kas.de +30 210 7247 126 +30 210 7247 153

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Griechenland