Expertengespräch
ausgebucht

Ahauser Schlossgespräche 2019

Jens Spahn im Gespräch mit Wolfgang Bosbach

Wolfgang Bosbach ist Rechtsanwalt, Experte für Innen-und Sicherheitspolitik und war 23 Jahre lang Bundestagsabgeordneter.

Details

Der Rechtsanwalt war von 1994 bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, sowie von 2000 bis 2009 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion.

Er gilt bis heute als einer der profiliertesten Experten im Bereich der Innen-und Sicherheitspolitik.

Im Jahr seines Abschieds aus dem Bundestag unterstütze er die CDU bei der Landtagswahl 2017. Seit Januar 2018 ist er der Leiter der Sicherheitskommission des Landes NRW.

In dieser Ausgabe der Ahauser Schlossgespräche wird Wolfgang Bosbach gemeinsam mit Jens Spahn, Mitglied des Bundestages und Bundesgesundheitsminister, über innenpolitische Themen sprechen.

Sehr herzlich laden wir sie zu diesem spannenden Gesprächsabend ein.

Teilen

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Schloss Ahaus
OldenkottenplatzFürstensaal,
48683 Ahaus
Deutschland

Anfahrt

Referenten

Jens Spahn
MdB Bundesgesundheitsminister und Wolfgang Bosbach
Experte Innen-und Sicherheitspolitik ehemaliger Bundestagsabgeordneter

Publikation

17. Auflage der Ahauser Schlossrunde mit Wolfgang Bosbach
Jetzt lesen
Kontakt

Dr. Ludger Gruber

Dr

Stv. Leiter Politische Bildung und Leiter des Politischen Bildungsforums NRW

Ludger.Gruber@kas.de +49 211 - 83 68 0563
Wolfgang Bosbach

Bereitgestellt von

Regionalbüro Westfalen