Fachkonferenz

Constitutional Court Review Konferenz 2019

The Constitutional Court Review ist das einzige internationale Journal, das sich der Arbeit des höchsten Gerichts Südafrikas widmet. Auf der Konferenz selbst werden die verschiedenen Erkenntnisse aus dem letzten Jahr präsentiert.

Details

Durch verschiedene Aufsätze, Reporte, Artikel und Kommentare werden die jüngsten Entscheidungen, in den allgemeineren Strömungen der Rechtsprechung des Gerichtshofs analysiert. 

Die Autoren mögen erstklassige Anwälte sein, aber bei ihren Interventionen geht es darum, was das südafrikanische Verfassungsrecht sein sollte, nicht darum, was es ist. Das Journal präsentiert sowohl die Arbeit herausragender Wissenschaftler als auch um Einreichungen, die eine Aufnahme rechtfertigen. Die Redakteure arbeiten von Anfang bis Ende mit ihren Autoren zusammen und folgen international anerkannten Forschungsstandards. Das CCR arbeitet eng mit folgenden Sponsoren zusammen: Die University of the Witwatersrand, die University of Johannesburg, die Konrad-Adenauer-Stiftung, SAIFAC, Juta Law and Constitutional Law of South Africa. 

 

Hinweis: Die Veranstaltung ist bereits vollständig ausgebucht.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

The Human Rights Room, Old Fort, Constitution Hill, Braamfontein, Johannesburg

Publikation

Constitutional Court Review 2019
Jetzt lesen

Partner