Asset-Herausgeber

Event

kulturgeschichten

zu Gast: Fetsum

Fetsum singt aus seinem Album The Colors of Hope und spricht mit Jaafar Abdul Karim über seine Musik, seine Biografie und über die kulturelle Vielfalt Deutschlands.

Asset-Herausgeber

Details

Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter Datenschutz an.

Fetsum ist ein Berliner Singer-Songwriter mit eritreischen Wurzeln. Sein Debütalbum „The Colors of Hope“ erschien 2012. Fetsum wird von Leon an der Gitarre begleitet.

Jaafar Abdul Karim ist Journalist. Er moderiert die Sendung Shababtalk bei der Deutschen Welle, schreibt eine dreisprachige Kolumne für Zeit Online und arbeitet als Videoblogger für Spiegel Online.

 

Asset-Herausgeber

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
Tiergartenstr. 35,
10785 Berlin
Deutschland
Zur Webseite

Anfahrt

Referenten

  • Fetsum Sebhat und Jaafar Abdul Karim
    Kontakt

    Kristina Devine

    Kristina Devine

    Referentin Kulturpolitik und Ausländerförderung

    kristina.devine@kas.de +49 30 26996-3583

    Asset-Herausgeber

    Asset-Herausgeber