Event

kulturgeschichten

zu Gast: Fetsum

Fetsum singt aus seinem Album The Colors of Hope und spricht mit Jaafar Abdul Karim über seine Musik, seine Biografie und über die kulturelle Vielfalt Deutschlands.

Details

Fetsum ist ein Berliner Singer-Songwriter mit eritreischen Wurzeln. Sein Debütalbum „The Colors of Hope“ erschien 2012. Fetsum wird von Leon an der Gitarre begleitet.

Jaafar Abdul Karim ist Journalist. Er moderiert die Sendung Shababtalk bei der Deutschen Welle, schreibt eine dreisprachige Kolumne für Zeit Online und arbeitet als Videoblogger für Spiegel Online.

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
Tiergartenstr. 35,
10785 Berlin
Deutschland
Zur Webseite

Anfahrt

Referenten

Fetsum Sebhat und Jaafar Abdul Karim
Kontakt

Kristina Devine

Kristina Devine bild

Referentin für Kulturpolitik

kristina.devine@kas.de +49 30 26996-3583

Bereitgestellt von

Bildungsforum Berlin