Asset-Herausgeber

Event

Ubuntu Breakfast mit Martin Welz

Die KAS und die SA Ubuntu Foundation laden zu einer Vortragsveranstaltung ein, bei der Martin Welz, Herausgeber des Magazins Noseweek, anlässlich des 25 jährigen Jubiläums der ersten Ausgabe über sein investigatives Magazin sprechen wird.

Asset-Herausgeber

Details

Martin Welz ist ein südafrikanischer Investigativ-Journalist, Texter und Herausgeber von Noseweek. Er ist ehemaliger Leiter des Sunday Times Pretoria Büro und ehemaliger parlamentarischer Korrespondent des Sunday Express. Bevor er das Magazin Noseweek gründete, war er bereits Herausgeber des investigativen Magazins Nose, das den Anspruch hatte, verdeckte Neuigkeiten aus Politik und Wirtschaft zu enthüllen. Martin Welz wurde mehrfach für seinen journalistische Arbeit ausgezeichnet, unter anderem mit dem Checkers Award for Consumer Journalism, dem Stellenbosch Farmers' Winery Award for Enterprising Journalism und dem Mondi Premier Award for Business Journalism. Im Rahmen des Networking Breakfast wird Martin Welz anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Magazins über die wichtigsten Stationen des Blattes sowie zukünftige Herausforderungen sprechen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Lagoon Beach Hotel, Milnerton

Referenten

  • Martin Welz
    • Herausgeber Noseweek
      Kontakt

      Christina Teichmann

      Ubuntu breakfast

      Asset-Herausgeber

      Asset-Herausgeber

      Partner

      SA Ubuntu Foundation

      Bereitgestellt von

      Auslandsbüro Südafrika