Asset-Herausgeber

Expertengespräch

USA vor der Wahl

Victim-in-Chief: Das Opfer ist der neue Held

Asset-Herausgeber

Details

Der US-Präsident klagte schon wenige Monate nach seiner Wahl: »Kein Politiker in der Geschichte – und ich sage das mit großer Gewissheit – wurde schlimmer oder unfairer behandelt!« Wenn Trump sich als unschuldig Verfolgter einer „Hexenjagd“ bezeichnet, glauben ihm bis heute mehr als 60 Millionen US-Wähler. Denn geschickt erklärt er sich zum Ziel derselben finsteren Mächte, von denen diese sich bedroht fühlen. Trumps Erfolg ist das anschaulichste Beispiel für den Aufstieg des Opfers zum Helden unserer Zeit.

 

Hier finden Sie das Programm zum Download: B70-100320-1 Programm.pdf

Asset-Herausgeber

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

D.a.i. Tübingen
Karlstr. 5,
70272 Tübingen
Deuschland
Zur Webseite

Referenten

  • Matthias Lohre
    Kontakt

    M.A. Regina Dvořák-Vučetić

    Asset-Herausgeber

    Asset-Herausgeber

    Partner

    1