Seminar

Pressetermine und Pressekonferenzen: professionell vorbereiten, souverän durchführen

Webinar

Details



Dieses Webinar findet am Montag von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

KOSTEN UND ANMELDUNG

25,00 Euro (ermäßigter Tarif: 15,00 Euro)

Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis zum 14. Kalendertag vor Webinarbeginn möglich ist. Ab dem 13. Kalendertag vor dem Webinarbeginn wird der volle Tagungsbeitrag fällig.

Hier können Sie sich online für das Webinar anmelden.

 

REFERENTEN

Dr. Stefan Brunn und Dr. Mathias Alexander Wolff

 

SONSTIGE HINWEISE

Das Webinar umfasst zwei Einheiten à 90 Minuten.

 

Zur Durchführung unserer Online-Veranstaltungen verwenden wir Adobe Connect. Adobe Connect ist ein umfangreiches System für Online-Veranstaltungen mit vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten. Adobe Connect funktioniert browserbasiert, d.h. Sie müssen keine zusätzliche Software auf Ihrem Rechner installieren. Sie benötigen lediglich ein Headset, eine stabile Internetverbindung (möglichst über LAN-Kabel), einen modernen Internet-Browser sowie den Adobe Flash Player, der auf den meisten Internet-fähigen PCs bereits installiert ist.

Der Zugang zum virtuellen Seminarraum erfolgt über einen Link, der vom Veranstalter generiert und Ihnen rechtzeitig im Vorfeld des Seminars zugesandt wird.

Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, können Sie Ihre Verbindung hier testen und weitere technische Informationen erhalten.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

online

Referenten

Dr. Stefan Brunn und Dr. Mathias Alexander Wolff
Kontakt

Sarah Röhr

Sarah Röhr bild

Referentin Adenauer-Campus

Sarah.Roehr@kas.de +49 30 26996-3223

Bereitgestellt von

Politische Kommunikation