Asset-Herausgeber

Workshop

BE READY FOR THE FUTURE!

Sommerschule in Pereslawl-Salesskij

Vom 23.-28.07.2017 wird die Konrad-Adenauer-Stiftung Moskau wieder eine Sommerschule für russische Jugendliche in Pereslawl durchführen. Das Motto der diesjährigen Sommerschule lautet: "Die Zukunft hängt auch von mir ab - ich bin dafür bereit!"

Asset-Herausgeber

Details

Du schaust in die Zukunft, hast interessante Visionen und möchtest was bewegen? Du lernst gern neue Menschen in Deinem Alter kennen und möchtest Dich mit Ihnen austauschen? Du suchst nach Wegen, Deine Fähigkeiten zu entwickeln und Deine Ziele zu erreichen?

Dann laden wir Dich herzlich ein, Dich für unsere Sommerschule zu bewerben! Wir werden über Lebensplanung, Lebensziele und Zukunftsperspektiven diskutieren, über Mitgestaltung im eigenen Umfeld, über die Entwicklung von Visionen und die Umsetzung eigener Ideen. Wir werden uns darüber austauschen, warum jeder Bürger für die Zukunft seines Landes verantwortlich ist und wie er sich einbringen kann. Und wir werden auch die Kleinstadt Pereslawl-Salesskij erkunden, interaktive Teamwork-Methoden ausprobieren und lernen, kleine Videos mit eigenem Smartphone zu drehen.

Bewerbungen sind bis zum 30.06.2017 an Frau Anna Smolina (anna.smolina@kas.de) zu senden: Stelle Dich bitte kurz vor und erzähle in einem kurzen Aufsatz, was für Dich in der Zukunft wichtig ist und warum Du dabei sein willst. Die Plätze sind auf 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 18 bis 24 Jahre begrenzt.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Pereslawl-Salesskij, Russland

Publikation

Sommerschule 2017 in Pereslawl-Salesskij
Jetzt lesen
Kontakt

Claudia Crawford

Kontakt

Anna Smolina

Anna Smolina bild

Projektkoordinatorin und stv. Buchhalterin

anna.smolina@kas.de +7 495 626 00-75 +7 495 626 00-76

Asset-Herausgeber