Seminar

Der Mensch in der Arktis: Herausforderungen und Perspektiven

Die Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützte in Jakutsk, Republik Sacha (Jakutien) eine Tagung mehrerer jakutischer Partner, auf der u.a. geopolitische Aspekte der Entwicklung der Arktis diskutiert wurden.

Details

Die Republik Sacha (Jakutien) ist der flächenmässig größte Gliedstaat der Russischen Föderation, der auch die arktische Region umfasst. Die Hauptstadt Jakutsk ist durch eine Städtepartnerschaft mit Darmstadt verbunden.

Im Rahmen des Besuchs wurde die Delegation der Konrad-Adenauer-Stiftung zu einem Gespräch im Ministerium für Außenbeziehungen und Angelegenheiten der Völker der Republik Sacha (Jakutien) empfangen.
Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Jakutsk, Russland

Kontakt

Dr. Thomas Kunze

Dr. Thomas Kunze @Foto-Haensel

Leiter des Auslandsbüros und Landesbeauftragter für die Russische Föderation

info.russland@kas.de +7 495 6260075 | +998 712155201 +7 495 6260076 | +998 712553094

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Russland