Asset-Herausgeber

Gespräch

„Politische Parteien und Wahlen“

Studienseminar

Die Konrad Adenauer Stiftung organisiert regelmäßig Gespräche mit Vertretern der verschiedenen Parteien für die Studenten des Studienseminars „Politische Parteien und Wahlen“.

Asset-Herausgeber

Details

Am 10. April 2008 war Herr Borko Ilic, stellvertretende Vorsitzende der Demokratischen Partei Serbiens (DSS), Gast der KAS. Er sprach mit den Studenten über die Struktur und Entscheidungsprozesse innerhalb der DSS. Die Kommentare oder Fragen der Studenten waren dabei nicht nur mit dem Thema sondern auch mit den kommenden Wahlen verbunden. Der offene Austausch war für beide Seiten sehr informativ und spannend, da ein Einblick für die Studenten „hinter die Kulissen“ möglich war und der Vertreter der DSS mehr über „Außenansichten“ auf seine Partei erfuhr.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

KAS Belgrad

Kontakt

Gordana Pilipović

Gordana Pilipović bild

Projektkoordinatorin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin

gordana.pilipovic@kas.de +381 11 4024-163 +381 11 4024-163

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber