Asset-Herausgeber

Workshop

VII. Mitteleuropäische Sommeruniversität

Veranstaltung wird ausgerichtet vom Landesverband der Politologiestudenten

Der Landesverband der Politologiestudenten richtet zum siebten Mal die Mitteleuropäische Sommeruniversität aus.

Asset-Herausgeber

Details

Seit 2007 bietet die Sommer Universität eine hervorragende Gelegenheit für junge Menschen innerhalb des Karpatenbeckens. Man kann hier Ideen umtauschen und sich miteinander unterhalten. Dieses Programm ist auch ein Abschluss der Sommersaison und auch eine Semestereröffnung. Die bereits 7. Sommeruniversität findet statt unter dem Motto "Das Bild von Ungarn". Interessante Gäste werden erwartet: Dozenten, politische Experten, Soziologen und Politikwissenschaftler.

Das diesjährige Programm gibt einen Überblick über die Methoden und Möglichkeiten (Kampagnen, Festivals, bildungspolitische und kulturelle Zusammenarbeit), damit wir ein positives Bild von uns selbst und vom Land aufbauen können. Dies ist auch ein Hinweis darauf, wie wichtig ein positives Ungarn-Bild und seine Wirkung bei der Erreichung der politischen und wirtschaftlichen Ziele sein kann.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Balatonfüred

Kontakt

Bence Bauer, LL.M

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Landesverband der Politologiestudenten (PHE)

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Ungarn