Asset-Herausgeber

Expertengespräch
Ausgebucht

Ahauser Schlossgespräche 2019

Jens Spahn im Gespräch mit Wolfgang Bosbach

Wolfgang Bosbach ist Rechtsanwalt, Experte für Innen-und Sicherheitspolitik und war 23 Jahre lang Bundestagsabgeordneter.

Asset-Herausgeber

Details

Der Rechtsanwalt war von 1994 bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, sowie von 2000 bis 2009 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion.

Er gilt bis heute als einer der profiliertesten Experten im Bereich der Innen-und Sicherheitspolitik.

Im Jahr seines Abschieds aus dem Bundestag unterstütze er die CDU bei der Landtagswahl 2017. Seit Januar 2018 ist er der Leiter der Sicherheitskommission des Landes NRW.

In dieser Ausgabe der Ahauser Schlossgespräche wird Wolfgang Bosbach gemeinsam mit Jens Spahn, Mitglied des Bundestages und Bundesgesundheitsminister, über innenpolitische Themen sprechen.

Sehr herzlich laden wir sie zu diesem spannenden Gesprächsabend ein.

Asset-Herausgeber

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Schloss Ahaus
OldenkottenplatzFürstensaal,
48683 Ahaus
Deutschland

Anfahrt

Referenten

  • Jens Spahn
    • MdB Bundesgesundheitsminister und Wolfgang Bosbach
      • Experte Innen-und Sicherheitspolitik ehemaliger Bundestagsabgeordneter

        Publikation

        17. Auflage der Ahauser Schlossrunde mit Wolfgang Bosbach
        Jetzt lesen
        Kontakt

        Dr. Ludger Gruber

        Dr

        Leiter des Auslandsbüros Spanien und Portugal

        ludger.gruber@kas.de +34 91 781 12 04 / +34 91 781 12 02
        Wolfgang Bosbach

        Asset-Herausgeber

        Asset-Herausgeber

        Bereitgestellt von

        Regionalbüro Westfalen