资产发布器

活动情况介绍

Skills Development for Future Party Leaders – KDP Young Leadership Program

Konrad Adenauer Foundation Syria/Iraq Office and the European Training and Technology Center (ETTC) collaborate to develop the personal capacities of young Kurdish Democratic Party (KDP) potential politicians to enable them to contribute to the country’s transition to growing stability and democracy within the principles good governance.

资产发布器

Es wurde ein intensives Programm mit 4 Sitzungen für eine 5-tägige Schulung mit bis zu 3 internationalen Dozenten und 20 Teilnehmern in jedem Workshop geplant. Die Referenten wurden nach ihren besonderen Fähigkeiten in den Bereichen Führungstraining, Zusammenarbeit mit politischen Parteien und internationaler Etiquette ausgewählt. Das Programm wurde aus verschiedenen Themen und Aktivitäten zusammengestellt. Die Workshops konzentrierten sich auf verschiedene Themen, wie z. B. professionelle Personalführung für Parteimitarbeiter, Auswahl der richtigen Mitarbeiter, Diskussion von relevanten Problemen in den Medien, Umgang mit Konflikten, Einhaltung von Protokoll und Vermeidung von Korruption.


Die Vermittlung von Instrumenten und Methoden sowie der Austausch von Best Practices war ein wichtiger Bestandteil der Schulungen. Die detaillierten Inhalte wurden in Absprache mit den Ausbildungsabteilungen der KDP an die speziellen Bedürfnisse angepasst. Auch boten die Seminarsitzungen mehrere praktische Beispiele und Raum für Diskussionen zwischen den verschiedenen Parteien.

资产发布器

联系人

Maha Haddad

Maha Haddad bild

Projektkoordinatorin und –controllerin

Maha.haddad@kas.de 961 1 388 061/62 +961 1 388 064

comment-portlet

资产发布器

资产发布器

关于这个系列

德国康拉德•阿登纳基金会、它的培训机构、教育中心和其国外代表处每年举办数千个不同主题的活动。关于重要国际会议、大事活动、专题讨论会等等的报道我们及时且独家的公布在我们的网页www.kas.de。在这里您除了可看到内容摘要之外,还可看到额外的材料,例如照片、演讲稿、影片或录音。

资产发布器