Présentations & compte-rendus

"1Blick" in die Projektarbeit der Freiwilligen

Spannende Projektpräsentationen im Bremer Kriminaltheater

Am gestrigen Nachmittag präsentierten die Freiwilligen im Bereich Kultur/Politik des sozialen Friedensdienstes Bremen im Bremer Kriminaltheater ihre Projekte.

Unsere FPJlerin Sina Junker war natürlich auch mit dabei. Sie stellte dem interessierten Publikum, bestehend aus Mitfreiwilligen, Kollegen, Freunden und Nachfolgern, ihr Projekt, den Kreativwettbewerb „Mutig gegen jeden Extremismus“ vor. Neben einleitenden und erklärenden Worten wurde der Gewinnerbeitrag vorgeführt. Durch die vielen verschiedenen Projekte der Freiwilligen wurde es ein spannender und bunter Nachmittag. Nach den Vorstellungen konnten alle noch bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ins Gespräch kommen und den Abend ausklingen lassen.

partager

Interlocuteur

Dr. Ralf Altenhof

Dr

Landesbeauftragter und Leiter Politisches Bildungsforum Bremen

ralf.altenhof@kas.de +49 421 163009-0 +49 421 163009-9