Asset-Herausgeber

Über uns

Asset-Herausgeber

Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten des Politischen Bildungsforums Saarland der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.!

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer politischen Bildungsarbeit.

Im Menü "Veranstaltungen" erreichen sie direkt unsere regionale Veranstaltungsübersicht; Detailprogramme zu den aufgeführten Angeboten können Sie dort einsehen oder auch schriftlich oder telefonisch bei uns anfordern.

Das Politische Bildungsforum Saarland wurde 1978 gegründet und zählt zu den "ältesten" Bildungsforen in Deutschland. Seine Qualität, die inhaltlichen Schwerpunkte und Perspektiven ergeben sich durch die besondere geografische Lage.

Neben den Saarländerinnen und Saarländern erreichen wir viele politisch Interessierte in der Saar-Lor-Lux-Region.

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber