Asset-Herausgeber

Gespräch

Tafelrunde Sanssouci

Das Wunder von Dresden. Der Wiederaufbau der Frauenkirche

Anmeldung erforderlich (unter 0331-2804103)! Eine Veranstaltung des BWK Potsdam der KAS, des Brandenburgischen Literaturbüros, der Märkischen Allgemeinen und der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg

Asset-Herausgeber

Details

„An keinem Ort der Welt ist wohl je so frei über allen Aberglauben der Menschen gesprochen worden. Gott selbst wurde nicht angetastet, aber allen denjenigen, die in seinem Namen die Menschen betrogen hatten, ließ man keine Schonung widerfahren.“ Voltaire über die Tafelrunden Friedrich II.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Potsdam (Schloss Sanssouci, Neue Kammern, Maulbeerallee)

Referenten

  • Ludwig Güttler
    • Arnulf Baring
      • Moderation: Dr. Klaus Rost (Chefredakteur der Märkischen Allgemeinen Zeitung)
        Kontakt

        Dr. Bernhard Lamers

        Dr

        Asset-Herausgeber

        Asset-Herausgeber