Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Delphi Economic Forum

von Jeroen Kohls
Österreichischer Bundeskanzler a.D. Dr. Wolfgang Schüssel auf Einladung der KAS zu Gast beim ersten Delphi Economic Forum

Asset-Herausgeber

Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter Datenschutz an.

Hochrangige griechische und internationale Experten, darunter der Präsident der Hellenischen Republik, der Präsident des griechischen Parlaments, ehemalige Ministerpräsidenten Griechenlands, EU-Kommissare, Minister der griechischen Regierung und Abgeordnete der Opposition, tauschten sich im Rahmen des Delphi Economic Forum zu zentralen internationalen Aufgaben sowie Herausforderungen für Griechenland und die Region aus. Wesentliche Themen waren auch hier die Migrationskrise und der Reformprozess in Griechenland.

Die KAS Athen war Unterstützer der Veranstaltung und konnte zu diesem Anlass den österreichischen Bundeskanzler a.D. und Vorsitzenden des Kuratoriums der Konrad-Adenauer-Stiftung, Dr. Wolfgang Schüssel, begrüßen, der eine Grundsatzrede zum Thema Flucht und Migration hielt.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber