Asset-Herausgeber

Ausstellung

World Press Photo Exhibition

Das KAS Medienprogramm Asien unterstützte die WPP und eine begleitende Serie von Workshops, in den die Herausforderungen der Medien in einer Post-Wahrheitswelt behandelt wurden.

Asset-Herausgeber

Details

In Zusammenarbeit mit der World Press Photo (WPP) und der singapurischen Zeitung Straits Times, hat das KAS Medienprogramm Asien die Ausstellungs-Serie "World Press Photo" 2022 und deren begleitende Workshops unterstützt. Abgesehen von der Präsentation der WPP-Preisträger konzentrierten sich die diesjährigen Workshops auf die Herausforderungen der Berichterstattung in einer Post-Wahrheitswelt.

Es war uns eine Ehre, dass wir die World Press Photo Award-Gewinner Louie Palu (Kanada) mit einem Workshop – einem Bericht aus erster Hand über die Ereignisse vor der US-Wahl 2020 – sowie auch den Gewinner aus Singaour, Matthias Heng, mit seinem Vortrag zu der Dokumentation der Anfangsmomente im Ukraine-Krieg unterstützen konnten.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen
Kontakt

Glenn Chong

Glenn Chong (2020)

Senior Programm-Manager

glenn.chong@kas.de +65 6603 6183 +65 6227 8343

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Straits Times

Bereitgestellt von

Medienprogramm Asien