Asset-Herausgeber

Forum

Town Hall Meeting in Obubra 1 State Constituency in Cross River State

Am 08. März 2014 fand in Obubra 1 in Cross Rover State eines der von KAS in Nigeria regelmäßig unterstützten Townhall Meetings statt, in denen die Abgeordneten ihrer Wählerschaft Rede und Antwort stehen.

Asset-Herausgeber

Details

Honorable Chief Alex Irek hatte die Möglichkeit zum Austausch mit 20 Frauen und 50 Männern, fast alle Meinungsführer, aus seinem Wahlkreis. Es waren traditionelle Autoritäten, Jugendgruppenvertreter, Bauernvertreter und andere politisch aktive Bürger anwesend.

Alle hatten die Gelegenheit die Aktivitäten des Abgeordneten seit dem letzten Treffen zu hinterfragen und wiesen besonders auf die Untätigkeit des Staates, speziell in ihrem Wahlkreis beim Straßenbau hin.

Die Teilnehmer und ihr Parlamentsvertreter bildeten ein Committee, welches regelmäßig die auf dem Treffen angesprochenen Probleme nach verfolgen soll, auch wenn die KAS dieses Committee nicht finanziell unterstützt.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Obubra, Cross River State

Referenten

  • Hon. Alex Irek
    Kontakt

    Hildegard Behrendt-Kigozi

    Hon. Alex Irek KAS Office, Abuja
    Dorfhäuptlinge KAS Office, Abuja

    Asset-Herausgeber

    Asset-Herausgeber

    Bereitgestellt von

    Auslandsbüro Nigeria