Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Publikationen

Workshop zur ökologischen Nachhaltigkeit: Wie kann ich eine ökologische Vision in meine Unternehmensstrategie integrieren?

Workshop zur ökologischen Nachhaltigkeit

In dieser Woche begann der Workshop zur ökologischen Nachhaltigkeit: Wie integriere ich eine ökologische Vision in meine Unternehmensstrategie, der von Sumarse dank der Finanzierung durch die Konrad-Adenauer-Stiftung entwickelt wurde.

Workshop zum Thema Kommunikation in Zeiten politischer Wahlen mit einem Gender-Ansatz.

Workshop

Die KAS Panama organisierte zusammen mit FONAMUPP und ONUMUJERES einen Workshop zum Thema Kommunikation in Zeiten politischer Wahlen mit einem Gender-Ansatz.

Lateinamerikanischer Preis für digitale Demokratie 2023

24 digitale Projekte werden bei den Latin American Awards ausgezeichnet

Am Donnerstag, den 27. April, fand die Preisverleihung der zweiten Ausgabe des lateinamerikanischen Preises für digitale Demokratie statt, ein Wettbewerb, der gute digitale Praktiken in 19 spanischsprachigen Ländern Lateinamerikas und der Karibik auszeichnet und fördert. Er wurde von Democracia Digital mit der besonderen Unterstützung von Google, KAS ADELA, Lenovo, UNESCO, Internet Society (ISOC), META, 5G Americas und anderen organisiert.

Zehntes Nationales Treffen der Politikwissenschaftler zum Thema "Polarisierung, Demokratie in Gefahr?

Konferenz

Veranstaltung CIDEM

4. Version der Klimawandel-Akademie für junge Führungskräfte

MiAMBIENTE

Dreißig junge Stipendiaten aus den Provinzen und indigenen Regionen nahmen an der vierten Ausgabe der von der Direktion für Klimawandel des Umweltministeriums (MiAMBIENTE) organisierten Akademie zum Klimawandel teil.

KAS Panamá y Sumarse culminan exitoso programa formativo de Gestión de Negocios y Factores Ambientales, Sociales y de Gobernanza

Nota de Acontecimiento

SUMARSE

KAS organisiert Workshop über methodische Instrumente der Politik für Frauen und junge Politiker

Trainingskurs

Trainingskurs über methodische Instrumente der Politik

Forschung über parlamentarische Eliten in Lateinamerika von Dr. Manuel Alcántara Sáez

Konferenz

Tribunal Electoral

Legitimität und parlamentarische Governance und die Herausforderungen für die Stärkung der Demokratie

Master Class

Treffen der KAS-Stipendiaten

Konrad-Adenauer-Stiftung veranstaltet regionales Forum zur Internetkriminalität

Sicherheitsforum Amerika : Die Kriminalisierung des Cyberspace

Hochrangige Regierungsvertreter und Experten aus mehr als 15 Ländern kamen nach Panama, um über die Kriminalisierung des Cyberspace zu diskutieren.

— 10 Elemente pro Seite
Zeige 1 - 10 von 38 Ergebnissen.

Asset-Herausgeber

Über diese Reihe

Die Konrad-Adenauer-Stiftung, ihre Bildungsforen und Auslandsbüros bieten jährlich mehrere tausend Veranstaltungen zu wechselnden Themen an. Über ausgewählte Konferenzen, Events, Symposien etc. berichten wir aktuell und exklusiv für Sie unter www.kas.de. Hier finden Sie neben einer inhaltlichen Zusammenfassung auch Zusatzmaterialien wie Bilder, Redemanuskripte, Videos oder Audiomitschnitte.

Bestellinformationen

Herausgeber

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.