Vortrag

Die Wurzel des Hasses -

Wie Adolf Hitler zum Antisemiten wurde

Anlässlich des Erscheinens seines neuen Buches "Mein Kampf - Die Karriere eines deutschen Buches" sind Sie herzlich eingeladen, mit dem Autor ins Gespräch zu kommen.

Details

Sven Felix Kellerhoff, geboren 1971 in Stuttgart, studierte Zeitgeschichte, Alte Geschichte und Medienrecht. Nach verschiedenen journalistischen Stationen ist er heute Leitender Redakteur für Zeit- und Kulturgeschichte der »Welt«-Mediengruppe. Er ist Autor zahlreicher zeithistorischer Sachbücher. 2012 erhielt er den Ehrenpreis der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Ketteler-Kolleg und -Abendgymnasium, 55122 Mainz

Referenten

  • Sven Felix Kellerhoff
    • DIE WELT (Berlin)
      Kontakt

      Marita Ellenbürger