Asset-Herausgeber

Vortrag

Die Wurzel des Hasses -

Wie Adolf Hitler zum Antisemiten wurde

Anlässlich des Erscheinens seines neuen Buches "Mein Kampf - Die Karriere eines deutschen Buches" sind Sie herzlich eingeladen, mit dem Autor ins Gespräch zu kommen.

Asset-Herausgeber

Details

Sven Felix Kellerhoff, geboren 1971 in Stuttgart, studierte Zeitgeschichte, Alte Geschichte und Medienrecht. Nach verschiedenen journalistischen Stationen ist er heute Leitender Redakteur für Zeit- und Kulturgeschichte der »Welt«-Mediengruppe. Er ist Autor zahlreicher zeithistorischer Sachbücher. 2012 erhielt er den Ehrenpreis der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Ketteler-Kolleg und -Abendgymnasium, 55122 Mainz

Referenten

  • Sven Felix Kellerhoff
    • DIE WELT (Berlin)
Kontakt

Marita Ellenbürger

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber