Buchpräsentation

Johannes Gerster - Typen und Mythen

Von Franz-Josef Strauß und Herbert Wehner bis heute

Johannes Gerster hat sie alle kennengelernt, als sie noch am Ruder waren: Franz-Josef Strauß, Herbert Wehner, Willy Brandt, Helmut Schmidt, Heiner Geißler, Richard von Weizsäcker, Helmut Kohl, um nur einige zu nennen.

Details

Mit seinen Episoden blickt er hinter die Kulissen der Politik. Die Zeiten von gestern verbindet er mit einer kritischen Betrachtung der Politik von heute. Besonders im Fokus hat er natürlich die Politik seiner eigenen Partei, der CDU, der er seit 57 Jahren angehört. Viele von uns sehnen sich nach unverwechselbaren und weniger austauschbaren Politikern und nach klaren Haltungen.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Rathaus Mainz, Ratssaal, Jockel-Fuchs-Platz, 55116 Mainz

Referenten

  • Johannes Gerster
    • Angelika Schulz-Parthu
      Kontakt

      Marita Ellenbürger