Asset-Herausgeber

Vortrag

Welches Amerika verträgt Europa?

Wege zur Normalisierung der Beziehungen

.

Asset-Herausgeber

Details

Zur Person: Rüdiger Löwe ist sicher einer der herausragendsten Journalisten, die sich mit deutsch-amerikanischen Themen befassen. Bevor er 1979 Referent für Öffentlichkeitsarbeit in der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz wurde, war er bereits als freier Mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks, der Zeit, der FAZ und der Süddeutschen Zeitung tätig. Als Leiter der Redaktion Gespräche mit wöchentlichen Fernsehdiskussionen („Münchner Runde“, „Das politische Buch“) wurde er dem Fernsehpublikum bekannt. Seit Juli 2003 ist er Leiter der Redaktion für Internationale Sicherheitspolitik und verkehrt in den höchsten politischen Kreisen und berichtet durch seine ständigen Aufenthalte in Washington, aus dem direkten Regierungsumfeld.

Neben einer großen Reihe von ehrenamtlichen Tätigkeiten, findet er trotzdem Zeit, durch authentische und mitreißende Vorträge sein Publikum zu informieren und zu begeistern.

Tagungsbeitrag: 4,- €

Über Ihre Teilnahme, würden wir uns freuen. Nach dem Vortrag laden wir zu Gespräch und Umtrunk herzlich ein.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Kurhaus Dhonau, Bollant's im Park, Bad Sobernheim

Referenten

  • Rüdiger Löwe
    • Leiter der Redaktion Internationale Sicherheitspolitik
      • Bayerischer Rundfunk
        Kontakt

        Karl-Heinz B. van Lier

        Welches Amerika verträgt Europa?

        Asset-Herausgeber

        Asset-Herausgeber