Asset-Herausgeber

Event

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner des 1. KAS Türkeistipendiums für Jungjournalisten 2021!

1. KAS Türkeistipendium für Jungjournalisten 2021

Zum ersten Mal vergibt die KAS Türkei in Erinnerung an den Journalisten Baha Güngör ein Stipendium für Jungjournalisten in Form eines Dialogprogramms in Deutschland und der Türkei.

Asset-Herausgeber

Details

Stipendium Jungjournalisten

Zum ersten Mal vergibt die KAS Türkei in Erinnerung an den Journalisten Baha Güngör ein Stipendium für Jungjournalisten in Form eines Dialogprogramms in Deutschland und der Türkei. Unter der Vielzahl der Bewerber traf die Fachjury die Entscheidung folgende Jungjournalisten in das Stipendiumprogramm für 2021 aufzunehmen.

 

In alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen:

Adnan AĞAÇ, Freier Journalist, DW, WDR Köln Radio

Aysu BİÇER, Wirtschaftskorrespondentin, Anadolu Nachrichtenagentur

Carolina DRÜTEN, Außenpolitik-Redakteurin, WELT&WELT AM SONNTAG

Dayala LANG, Moderatorin Podcastradio detektor fm, Freie Mitarbeiterin WDR COSMO

Die vier Gewinner werden im Rahmen eines politischen Dialogprogramms der KAS Türkei je eine Woche in der Türkei und in Deutschland die Möglichkeit haben verschiedene Politiker, Medienvertreter und –experten zu treffen und sich auszutauschen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Bewerbern und freuen uns schon auf das nächste Stipendium, dessen Bewerbungen im Herbst 2021 ausgeschrieben werden.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Online

Kontakt

Walter Glos

Walter Glos

Leiter des Auslandsbüros Türkei

walter.glos@kas.de +90 312 440 40 80 +90 312 440 32 48
Kontakt

Arzu Yüzgeç

Arzu Yüzgeç

Projektkoordinatorin

arzu.yuzgec@kas.de +90 312 440 40 80 +90 312 440 32 48