Asset-Herausgeber

Workshop

Souverän - präsent - kompetent: wie beziehe ich gleich Stellung?

Fachtagung für kommunale Frauen- und Gleichstellungsbeaftragte

Asset-Herausgeber

Details

Gleichstellungsarbeit auf kommunaler Ebene verlangt ein hohes Maß an persönlicher Präsenz in sehr unterschiedlichen Situationen. Vielen Rollen müssen die Beauftragten gerecht werden - u. a. als Expertin in Gleichstellung, Projekt- und Teamleiterin, Beraterin in Personalfragen. Wie werde ich in meiner Umgebeung wahrgenommen? Wie nehme ich Raum ein und positioniere mich und meine Argumente richtig? Wie steuere ich kommunikative Prozesse und (Arbeits-) Abläufe? Mit konkreten Hilfestellungen und praktischen Übungen gehen wir auf diese u. a. Fragen ein.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Flussbett-Hotel, 33330 Gütersloh

Referenten

  • Friederike Galland
    • Kommunikationstrainerin
      • Berlin
        Kontakt

        Beate Kaiser

        Beate Kaiser

        Referentin im Regionalbüro Westfalen und Leiterin Frauenkolleg

        beate.kaiser@kas.de +49 231 1087777-5 +49 231 1087777-7

        Asset-Herausgeber

        Asset-Herausgeber

        Bereitgestellt von

        Regionalbüro Westfalen