Asset Publisher

Seminar
Fully booked

Methoden der politischen Partizipation junger Menschen und die Rolle junger Politiker in der CDU

Die Konrad-Adenauer-Stiftung Korea und das Yeouido Institute organisierten gemeinsam ein internationales Seminar.

Asset Publisher

Details

Unter der Moderation des Abgeordneten Kim Se Yeon hat Dirk Reitze, Landesgeschäftsführer der CDU Berlin, zum Thema „Zukunft des konservativen Parteienspektrums in Deutschland“ vorgetragen. Intensive wurde sich über die politische Lage der konservativen Parteienfamilien ausgetauscht.

Darüber hinaus wurde über die Rolle der politischen Stiftungen und eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen KAS Korea und Yeouido Institute diskutiert.

Link dazu:

http://www.ydi.or.kr/cafebbs/view.html?gid=main&bid=discuss&cate=ydi_debate&pid=47346

Asset Publisher

Add to the calendar
Contact

Stefan Samse

Stefan Samse bild

Director Rule of Law Programme Asia

stefan.samse@kas.de +65 6603 6171

Asset Publisher

Asset Publisher