"Frauen in der Politik" der ZHDZ - Foundation Office Croatia and Slovenia
Asset Publisher
KAS Kroatien
Event reports
"Frauen in der Politik" der ZHDZ
Die Konrad-Adenauer-Stiftung veranstaltete gemeinsam mit der HDZ-Stiftung (ZHDZ) vom 07. bis 09. Dezember auf dem Zagreber Hausberg Sljeme eine weitere Veranstaltung der Reihe: "Frauen in der Politik" für Nachwuchspolitikerinnen der HDZ. Im Rahmen der 3-tägigen Veranstaltung diskutierten das KAS Vorstandsmitglied Otto Bernhardt und der neue Leiter des KAS-Büros in Zagreb, Holger Haibach mit ausgewählte Professoren kroatischer Universitäten und den Teilnehmerinnen des Wochenendseminars die Bedeutung der christlich-demokratischen Lehre für eine moderne Gesellschaft sowie die Rolle der Medien bei der Berichterstattung von politischen Ereignissen.
Srećko Prusina, Vorstandsvorsitzender der HDZ-Stiftung (ZHDZ)
KAS Kroatien
Otto Bernhardt, Vorstandsmitglied der Konrad-Adenauer-Stiftung und Holger Haibach, Leiter des Auslandsbüros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Zagreb (in Vorbereitung)
KAS Kroatien
Holger Haibach, Leiter des Auslandsbüros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Zagreb (in Vorbereitung)
KAS Kroatien
Tanja Radić Lokoš, Universität Šibenik, Teilnehmerinn des Seminars
KAS Kroatien
Teilnehmerinnen
KAS Kroatien
Prof. Dr. Tihomir Cipek, Politikwissenschaftliche Fakultät der Universität Zagreb
KAS Kroatien
Diksussion, v. l. n. r. Prof. Dr. Tihomir Cipek, Politikwissenschaftliche Fakultät der Universität Zagreb; Prof. Dr. Željko Tanjić, Rektor der Kroatischen Katholischen Universität und Željka Josić, Abgeordnete im kroatischen Parlament, Teilnehmerinn des Seminars
KAS Kroatien
Dr. Ivan Tanta, Universität VERN und Dr. Zdravko Kedžo, Vorsitzender des Programmrats der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt Kroatiens (HRT)