Publicador de contenidos

Conferencia

Mindestlohn und Arbeitsmarkt

Vortrag und Diskussion

Publicador de contenidos

Detalles

Professor Dr. Joachim Scheide wurde 1949 geboren, von 1970 bis 1975 studierte er Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seit 1999 ist er Professor im Institut für Weltwirtschaft. Von 1999 bis 2005 war er Leiter der Abteilung Konjunktur und seit 2005 leitet er das Prognose-Zentrum.

Wir freuen uns, mit Prof. Scheide einen ausgewiesenen Experten zu diesem volkswirtschaftlichen Thema gewonnen zu haben. Sie sind uns herzlich willkommen, um Anmeldung unter kas-hannover@kas.de wird gebeten.

Compartir

Publicador de contenidos

añadir al calendario

Lugar

Knochenhauer Amtshaus (Markt 7, 31134 Hildesheim)

Altavoces

  • Prof. Dr. Joachim Scheide
    • Leiter des Prognose-Zentrums im Institut für Weltwirtschaft der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Publicador de contenidos

Publicador de contenidos