Asset-Herausgeber

Studien- und Informationsprogramm

Die KAS wird am Tag der offenen Tür des Goethe-Instituts teilnehmen.

Die Alliance Française, das Goethe-Institut und das Istituto Italiano di Cultura veranstalten einen gemeinsamen Tag der offenen Tür und die KAS Venezuela wird dabei sein.

Diesen Freitag, den 8. März, sind wir beim Goethe-Institut, das zusammen mit der Alianza Francesa de Caracas und dem Istituto Italiano di Cultura Caracas die Türen seiner Büros in La Castellana und Altamira mit einem Programm öffnet, das um 10:00 Uhr beginnt und bis 22:00 Uhr dauert. Es handelt sich um ein breit gefächertes Angebot mit kostenlosen Schnupperkursen für alle, die neugierig sind, eine neue Sprache zu lernen, sei es Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch oder Polnisch. Aber es wird auch kulturelle Aktivitäten in den Bereichen Theater, Poesie, Literatur, Film, Design und Musik geben. Alle werden von Frauen konzipiert und produziert.

Asset-Herausgeber

Details

EUROPÄISCHER TAG DER OFFENEN TÜR
Ein Tag zum Kennenlernen europäischer Kulturinstitute

Die Alliance Française de Caracas, das Goethe-Institut Venezuela und das Istituto Italiano di Cultura Caracas veranstalten zum ersten Mal einen gemeinsamen Tag der offenen Tür in ihren Büros in der Hauptstadt. Dieser europäischen Initiative haben sich die Botschaften von Frankreich, Deutschland, Polen, Portugal und der Schweiz in Venezuela angeschlossen, ebenso wie das Camões-Institut, die Delegation der Europäischen Union in Venezuela, Cultura Chacao und La Mega. Diese Zusammenarbeit wird es uns ermöglichen, die Vielfalt der europäischen Sprachen und den Internationalen Frauentag mit einem maßgeschneiderten Kulturprogramm zu feiern. 

An diesem Freitag, dem 8. März, werden die Türen der Veranstaltungsorte in La Castellana und Altamira mit einem Programm geöffnet, das um 10.00 Uhr beginnt und bis 22.00 Uhr dauert. Es handelt sich um ein breit gefächertes Angebot mit kostenlosen Schnupperkursen für alle, die neugierig sind, eine neue Sprache zu lernen, sei es Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch oder Polnisch. Aber es wird auch kulturelle Aktivitäten in den Bereichen Theater, Poesie, Literatur, Film, Design und Musik geben. Alle werden von Frauen konzipiert und produziert.

Programm

NP Día Europeo de Puertas Abiertas.pdf

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Venezuela