Veranstaltungsberichte

Die KAS in Guatemala und Honduras hat eine neue Vertretung

Dr. Stefan Jost, Studium der Rechtswissenschaften, Politikwissenschaften und Aufbaustudium Europäische Integration, war Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung und seit 2009 Referent in verschiedenen KAS-Projekten auf lateinamerikanischer Ebene; neuerdings auf den Philippinen.

Vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 wurden die Transferaktivitäten unter Beteiligung von Frau Michaela Braun, Koordinatorin für Zentralamerika und Mexiko in der KAS-Zentrale in Berlin, Deutschland, und Dr. Rudolf Teuwsen, Vertreter im Zeitraum 2019, durchgeführt -2022.Das Übergangsprogramm umfasste verschiedene Aktivitäten mit den Arbeitsteams der einzelnen Büros und Treffen mit den Partnern und Amtskollegen der KAS in Guatemala und Honduras.