Event
Ausgebucht

Germany's role in the Foreign and Security Policy

Die utrikesakademin kommt nach Berlin, um mehr über die Außen- und Sicherheitspolitik aus der Perspektive Deutschlands zu erfahren. KAS und frivärld waren begeistert, ein Event mit interessanten Debatten über aktuelle Themen zu organisieren.

Details

Die utrikesakademin (Foreign Policy Academy) Akademie wurde 2015 gegründet, um jungen Meinungsbildnern und Politikern ein Forum zur Ausbildung in den Hauptthemen Außen- und Sicherheitspolitik zu bieten.

Dieses Jahr bringt sie ihre Informationsreise in die deutsche Hauptstadt. Dort wird mit Herrn Marian Bracht von connect´17 über das moderne Kampagnenmanagement während der Bundestagswahl gesprochen werden. Weiterhin bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit, unter der Expertise von Herrn Kellner, Herrn Wientzek et al. über Themen wie den Brexit, die Migrationskrise oder das sich verändernde transatlantische Verhältnis nach der Wahl Donald Trumps zu diskutieren.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort verändert sich je nach Themenblock.

Publikation

The Foreign Policy Academy visited Berlin
Jetzt lesen
Kontakt

Elina Grinhofa

Elina  Klive bild

Projektkoordinatorin

Elina.Grinhofa@kas.de +371-67 331-298 +371-67 331-007