Asset-Herausgeber

Seminar

PalVision's Projekt 'Sijal' hat zusammen mit Jugendlichen aus Jerusalem drei Positionspapieren veröffentlich

Das Projekt stattete zielgerichtete Jugendliche aus Jerusalem mit Wissen, Fähigkeiten und Werkzeugen aus, um ihre Meinungen und Ansichten öffentlich besser zu vertreten. Infolgedessen wurden mit den Jugendlichen 55-stündige Trainings zum Kapazitätsaufbau mit Schwerpunkt auf politischen Aspekten durchgeführt. Sie konnten ihre Ansichten darlegen und das Bewusstsein für vorrangige Themen schärfen, indem sie eine Kampagne entwarfen und durchführten, die sich auf die Verbesserung der Organisationen der Zivilgesellschaft konzentrierte. Darüber hinaus wurden drei Positionspapiere von Jugendlichen verfasst, die darauf abzielten, das Bewusstsein für die Rolle der zivilgesellschaftlichen Organisationen (CSO) zu schärfen und Mechanismen zur Überwachung und Bewertung der Einrichtungen in EJ zu finden, um Transparenz zu schärfen. Die drei Positionspapiere hoben drei Hauptthemen hervor: • Nachhaltige Entwicklung als Ziel der Zivilgesellschaft. • Überwachung der Institutionen der Zivilgesellschaft. • Die institutionelle Struktur.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Auslandsbüro Palästinensische Gebiete
Ramallah
Palästinensische Gebiete
Zur Webseite

Anfahrt

Kontakt

Abeer Z.

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Palestinian Vision (PalVision)