Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Legal Encounter in Gaza - "Verfahren zur Registrierung von Unternehmen in Gaza"

Am 23.November 2010 hielt Herr Sharhabeel Al-Zaeem, Rechtsberater aus Gaza, eine Vorlesung über Verfahren zur Registrierung von Unternehmen in Gaza. Die Lesung fand im Rahmen der Vortragsreihe „Legal Encounter“ statt, basierend auf einer Kooperation zwischen dem Institute of Law (IoL) der Birzeit Universität und der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) Ramallah

Asset-Herausgeber

Nachdem er seinen Zuhörern einen Überblick über die Definition und die Entwicklung eines Unternehmens sowie über die verschiedenen Typen gegeben hatte, referierte Herr Al-Zaeem schließlich über die Registrierung von Unternehmen, welche Arten von Verträgen es gebe und welche Schritte zu beachten seien.

Die Vorlesung, welche in den Räumlichkeiten des IoL in Gaza stattfand, wurde von 34 Anwälten besucht.

Asset-Herausgeber

Mr.Sharhabeel Al-Zaeem Foto
Audience Foto

comment-portlet

Asset-Herausgeber