Asset-Herausgeber

Fachkonferenz

Philippinische Verfassung in der Diskussion: Dezentralisierung und Autonomiefragen

Vor dem Hintergrund der am 9. Mai stattfindenden Wahlen auf den Philippinen veranstaltete das Institute for Autonomie and Governance (IAG) in Kooperation mit dem Rechtsstaatsprogramm Asien eine zweitägige Konferenz.

Asset-Herausgeber

Details

Bei der Veranstaltung wurden Fragen von Autonomie und Dezentralisierung im Kontext der philippinischen Verfassung von 1987 diskutiert. Abgeordnete und sonstige Entscheidungsträger auch in Exekutive und Judikative, Vertreter der Zivilgesellschaft und die akademische Welt sollen so vor der Wahl noch einmal für die Bedeutung des Themas sensibilisiert werden.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Manila, Philippinen

Referenten

  • Hon. Adolfo S. Azcuna /Philippinen
    • Prof. Dr. Jürgen Bröhmer/Australien u.a.
      Kontakt

      Gisela Elsner

      Gisela Elsner kas

      Referentin Grundsatzfragen Nachhaltigkeit und Beauftragte der Beratungs- und Beschwerdestelle der KAS.

      gisela.elsner@kas.de +49 30 26996-3759

      Asset-Herausgeber

      Asset-Herausgeber

      Bereitgestellt von

      Rechtsstaatsprogramm Asien