Asset-Herausgeber

Einzeltitel

48 years of our fight against Poverty; Ignorance and Disease: Have we attained our goal?

Maendeleo Dialogue - Democracy in Tanzania

Nachdem Tansania im Jahr 1961 seine Unabhängigkeit erreicht hatte, wurde ebenfalls beschlossen die Armut, die Unwissenheit und die Krankheiten im Land zu bekämpfen. Nach 48 Jahren Unabhängigkeit wurde in Zusammenarbeit mit TADIP (Tanzania Development Initiative Programme) und der Konrad Adenauer Stiftung der sechste Maendeleo Dialog diesem Thema gewidmet. Im Zentrum stand die Diskussion um bereits erzielte Ergebnisse im Kampf gegen diese drei erklärten Entwicklungsfeinde.

Asset-Herausgeber

Inhalt:

Kapitel 1:

Offical Opening

Kapitel 2:

Paper Presentations

Kapitel 3:

Plenary Discussions

Kapitel 4:

Main Issues Raised in Discussions

Kapitel 5:

Dialogue Resulutions

Kapitel 6:

Official Closing

Appendices:

Papers presented

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber