Asset-Herausgeber

Workshop

Eine effizientere Führung für Studienwerke

Workshopreihe für Direktoren der Studienwerke tunesischer Hochschulen

Noch sind viele Studienwerke, Kulturvereine und Abteilungen für extrakurrikulare Aktivitäten tunesischer Hochschulen durch ineffiziente Führungsstile überlastet und dysfunktional. Dies soll sich nun ändern!

Asset-Herausgeber

Details

Das Ministerium für Hochschulbildung und Forschung (MESRS) und die Konrad-Adenauer-Stiftung Tunis organisieren zwei Workshops für Abteilungsleiter und Direktoren der tunesischen Studienwerke, um gemeinsam Strategien zur Restrukturierung dieses Sektors zu finden. 

Neben technischen Aspekten arbeiten die Teilnehmer an einer gemeinsamen Linie zur Krisenkommunikation und "Good Governance" innerhalb des Ministeriums. Die Ergebnisse sollen in einem Policy-Entwurf für das Ministerium resultieren, sodass man langfristig den Studenten einen besseren Service innerhalb und außerhalb des Hörsaals bieten kann.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Hammamet

Kontakt

Lucia Kremer

Lucia Kremer bild

Programmbeauftragte

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Ministère de l’enseignement supérieur et de la recherche scientifique

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Tunesien