Asset-Herausgeber

Symposium

HRM, Ethik und Unternehmenspolitik

Die Associaton des Responsables de Formation et de Gestion Humaines dans les Entreprises (ARFORGHE) organisierte in Zusammenarbeit mit der KAS die 12. Sommeruniversität zum Thema "HRM, Ethik und Unternehmenspolitik" in Tunis.

Asset-Herausgeber

Details

Einer wertegebundenen Wirtschaftsordnung kommt - vor dem Hintergrund der aktuellen Krise, aber auch der von vielen als Bedrohung empfundenen Globalisierung - eine zentrale Rolle zu. Im Sinne der Sozialen Marktwirtschaft, die den Menschen ins Zentrum ökonomischen Handelns stellt, wurde daher das Thema Ethik und Personalmanagement in seinen unterschiedlichen Facetten im Rahmen der Sommeruniversität diskutiert.

Auf dem Programm der 12. Sommeruniversität, standen unter anderem Vorträge von hochrangigen Spezialisten, Universitätsangestellten und Persönlichkeiten aus der Praxis. So wurden konkrete Fälle abwechselnd in Sitzungen und Workshops vorgestellt und diskutiert.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Gammarth, Tunis

Kontakt

Brigitte Tabib

HRM, Ethik und Unternehmenspolitik

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Tunesien