Asset-Herausgeber

Kongress

Vorstellung der Nationalen Strategie 2015-2017 des CJD

Pressekonferenz des CJD

Am 28. Januar 2016 wird das Exekutivbüro des CJD bei einer Pressekonferenz seine Nationale Strategie 2015-2017 vorstellen.

Asset-Herausgeber

Details

Am 11. Dezember 2015 wurde das neue nationale Exekutivbüro des Jungunternehmerverbandes(CJD) für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt. Bei einer Pressekonferenz soll am 28. Januar 2016 die Strategie für diesen Zeitraum verkündet werden. Ausgehend von Empfehlungen des letzten CJD-Kongresses sowie auf Basis von Überlegungen, die das nationale Exekutivbüro gemeinsam mit der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) unternommen hat, sollen mehrere strategische Achsen definiert werden. Diese werden dann als Grundlage für die Arbeit der zweijährigen Amtsperiode sowie für die Erstellung eines Aktionsprogramms dienen. Die Pressekonferenz wird die Gelegenheit bieten, den eigenen Mitgliedern, aber auch den Medien und Wirtschaftsakteuren die wesentlichen Punkte der Strategie zu erläutern und all die Projekte vorzustellen, die die KAS und der CJD im Jahr 2016 zu realisieren beabsichtigen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Hotel Mövenpick

Kontakt

Dr. Hardy Ostry

Dr

Leiter des Auslandsbüros Washington, D.C.

hardy.ostry@kas.de
Kontakt

Imen Nefzi

Portrait Imen Nefzi

Projektmanagerin

imen.nefzi@kas.de

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Tunesien