Asset-Herausgeber

Seminar

Wirtschaftliche Herausforderungen: Und wenn Tunesien endlich seine Reformen umsetzen würde …?

Jahresabschlussveranstaltungen der KAS und des CJD

Zum Jahresende bieten der von der KAS mitorganisierte nationale Kongress des CJD und die Verleihung des "CJD Business Awards" noch einmal die Gelegenheit, die wirtschaftliche Situation Tunesiens zu bewerten und auf notwendige Reformen hinzuweisen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Hotel Regency, Gammarth

Publikation

Wirtschaftliche Herausforderungen: Und wenn Tunesien endlich seine Reformen umsetzen würde …?: Jahresabschlussveranstaltungen des CJD
Jetzt lesen
Kontakt

Dr. Hardy Ostry

Dr

Leiter des Auslandsbüros Washington, D.C.

hardy.ostry@kas.de
Kontakt

Imen Nefzi

Portrait Imen Nefzi

Projektmanagerin

imen.nefzi@kas.de
Défis économiques : Et si la Tunisie avait l’audace de ses réformes… !, 11 décembre 2015 KAS/CJD

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Centre des Jeunes Dirigeants d’Entreprise (CJD)

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Tunesien