Publicador de contenidos

Notas de acontecimientos

Presentación en Lechería, Propuestas para el presente y el futuro de la Economía en Venezuela

Die KAS besuchte zusammen mit der UCAB die östliche Stadt Lechería, um das Buch "Vorschläge für die Gegenwart und Zukunft der Wirtschaft in Venezuela" vorzustellen.

KAS und UCAB besuchten die östliche Stadt Lechería, um das Buch Propuestas para el presente y el futuro de la Economía en Venezuela (Vorschläge für die Gegenwart und die Zukunft der venezolanischen Wirtschaft) vorzustellen. Die Eröffnungsrede hielt Eduardo Velasco, Projektkoordinator der Konrad-Adenauer-Stiftung Venezuela. Velasco dankte Fedecámaras Anzoátegui für seine Unterstützung.

Publicador de contenidos

Am Donnerstag, den 21. September 2023, besuchten die KAS und UCAB die östliche Stadt Lechería, um das Buch "Vorschläge für die Gegenwart und Zukunft der venezolanischen Wirtschaft" vorzustellen. Die Eröffnungsrede hielt Eduardo Velasco, Projektkoordinator der Konrad-Adenauer-Stiftung Venezuela. Velasco dankte Fedecámaras Anzoátegui für seine Unterstützung und wies darauf hin, dass dieses Buch das Ergebnis einer Reihe von regionalen Workshops sei und als Beitrag zur Diskussion über politische, soziale und wirtschaftliche Bereiche in der Region dienen werde. Es war ein Projekt, das mit viel Aufwand im Jahr 2021 begann.

Die Veranstaltung begann mit einer Präsentation von Monique Loffredo, Präsidentin von Fedecámaras Anzoátegui. Anschließend präsentierte der Wirtschaftsexperte Juan Ramos Cardozo eine lokale Wirtschaftsdiagnose. Schließlich stellte Eduardo Velasco das Buch Propuestas para el presente y el futuro de la Economía en Venezuela (Vorschläge für die Gegenwart und die Zukunft der venezolanischen Wirtschaft) vor. Abschließend beantworteten die drei Podiumsteilnehmer Fragen und antworteten jeweils zeitnah auf die Fragen. Die Veranstaltung war zweifelsohne ein Erfolg.
 

Compartir

Publicador de contenidos

comment-portlet

Publicador de contenidos

Publicador de contenidos