Publicador de contenidos

Notas de acontecimientos

Besucherprogramm für Studenten der Old Dominion University

Inlandsprogramme der Konrad-Adenauer-Stiftung

Auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung hielt sich vergangene Woche eine Delegation der Old Dominion University (Norfolk, Virginia, USA) in Berlin und Brüssel auf. Organisiert und begleitet wurde das Besucherprogramm vom Regionalbüro Westfalen (Herr Wachsmuth) und dem Team Inlandsprogramme.

Publicador de contenidos

/documents/252038/253255/140519_inlandsprogramme.jpg/aad5edaf-81c1-40fd-319d-e89ee1e1ea80
Die Delegation auf der Dachterrasse der Akademie mit Herrn Wachsmuth (1. v. l.)

Das Besucherprogramm für Studierende der Old Dominion University dient der stärkeren Vernetzung junger Eliten im Rahmen eines umfangreichen transatlantischen Erfahrungs- und Informationsaustausches. Einerseits sollen damit erste persönliche Kontakte nach Europa geknüpft werden. Langfristig soll damit aber die Bedeutung der auf gemeinsamen Werten basierenden transatlantischen Beziehungen unterstrichen und für die Zukunft verankert werden.

Compartir

Publicador de contenidos

Personas de contacto

Dr. Christian Schmitz

Dr. Christian Schmitz bild

Internationale Themen in der Politischen Bildung

Christian.Schmitz@kas.de +49 30 26996-3835 +49 30 26996-53835

comment-portlet

Publicador de contenidos