Agrégateur de contenus

Événement

Tafelrunde Sanssouci

Aufstieg und Fall Preußens. Eine notwendige Neubetrachtung

In Zusammenarbeit mit dem Brandenburgischen Literaturbüro, der Märkischen Allgemeinen und der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg. Anmeldungen unter Tel:: 0331-2804103 !

Agrégateur de contenus

Détails

„An keinem Ort der Welt ist wohl je so frei über allen Aberglauben der Menschen gesprochen worden. Gott selbst wurde nicht angetastet, aber allen denjenigen, die in seinem Namen die Menschen betrogen hatten, ließ man keine Schonung widerfahren.“ Voltaire über die Tafelrunden Friedrich II.

partager

Agrégateur de contenus

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

Potsdam (Schloss Sanssouci, Neue Kammern, Maulbeerallee)

Reférences

  • Christopher Clark (Historiker
    • Oxford)
  • Michael Stürmer (Historiker
    • Berlin)
  • Moderation: Dr. Klaus Rost (Chefredakteur der Märkischen Allgemeinen Zeitung)
    Contact

    Dr. Bernhard Lamers

    Dr

    Agrégateur de contenus

    Agrégateur de contenus