Agrégateur de contenus

Discussion

Le développement au monde arabe

Die KAS im Maghreb begleitet die UNDP- Arab Human Development Reports seit langem mit wissenschaftlichen Konferenzen, die regelmäßig in Marrakesch stattfinden. Am 11. Dezember 2010 diskutierten Experten aus dem Maghreb den jüngsten Bericht.

Agrégateur de contenus

Détails

Hierbei wurde v. a. hervorgehoben, dass die Aufmerksamkeit für die Berichte sowohl in der arabischen Welt, als auch darüber hinaus –im Vergleich zu den ersten Jahren doch deutlich zurückgegangen sei. Wie kann dies behoben werden? Dies waren nur ein paar Fragestellungen, denen wahrend der Tagung in Marrakesch nachgegangen wurde.

partager

Agrégateur de contenus

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

Marrakesch

Contact

Thomas Schiller

Thomas Schiller bild

Directeur Programme regional Sahel

thomas.schiller@kas.de +223 20 23 00 36

Agrégateur de contenus

Agrégateur de contenus

Mis à disposition par

Bureau de la Fondation au Maroc