Présentations & compte-rendus

Vereinsmarketing und Kommunikation

de Anne Elisabeth Ludwigs
Die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) und der tunesische Verband 'WISE Academy' organisierten vom 06. bis 08. März 2013 einen Workshop zum Thema 'Vereinsmarketing und Kommunikation'.

Die Fortbildungsreihe der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) in Tunis in Kooperation mit der tunesischen Vereinigung 'WISE Academy' richtete sich an junge tunesische Aktivisten zivilgesellschaftlicher Organisationen, um einen Beitrag zur Stärkung der wachsenden tunesischen Vereinslandschaft zu leisten. Der Workshop 'Vereinsmarketing und Kommunikation' ermöglichte es den Vereinen und Organisationen, grundlegende Techniken und Werkzeuge kennenzulernen und zu beherrschen, um sich mit den Werten und Zielen von Non-Profit-Organisationen zu identifizieren. Kommunikation spielt hier eine wichtige Rolle, um die Sichtbarkeit, das Bewusstsein und die Nachhaltigkeit der Vereinsarbeit zu gewährleisten.

partager