Agrégateur de contenus

Atelier

Souverän - präsent - kompetent: wie beziehe ich gleich Stellung?

Fachtagung für kommunale Frauen- und Gleichstellungsbeaftragte

Agrégateur de contenus

Détails

Gleichstellungsarbeit auf kommunaler Ebene verlangt ein hohes Maß an persönlicher Präsenz in sehr unterschiedlichen Situationen. Vielen Rollen müssen die Beauftragten gerecht werden - u. a. als Expertin in Gleichstellung, Projekt- und Teamleiterin, Beraterin in Personalfragen. Wie werde ich in meiner Umgebeung wahrgenommen? Wie nehme ich Raum ein und positioniere mich und meine Argumente richtig? Wie steuere ich kommunikative Prozesse und (Arbeits-) Abläufe? Mit konkreten Hilfestellungen und praktischen Übungen gehen wir auf diese u. a. Fragen ein.

partager

Agrégateur de contenus

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

Flussbett-Hotel, 33330 Gütersloh

Reférences

  • Friederike Galland
    • Kommunikationstrainerin
      • Berlin
        Contact

        Beate Kaiser

        Beate Kaiser

        Referentin im Regionalbüro Westfalen und Leiterin Frauenkolleg

        beate.kaiser@kas.de +49 231 1087777-5 +49 231 1087777-7

        Agrégateur de contenus

        Agrégateur de contenus

        Mis à disposition par

        Regionalbüro Westfalen