Team PBF Thüringen auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt am Domplatz

Weihnachtsgruß und Wünsche für das Neue Jahr 2015

Das gesamte Team des PBF Thüringen der Konrad-Adenauer-Stiftung mit seinen freien Mitarbeitern und Praktikanten wünscht allen Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Jahr 2015!

Maja Eib, Hildigund Neubert, Daniel Braun

PBF Thüringen auf dem 30. Thüringer CDU-Landesparteitag

Beim 30. Thüringer CDU-Landesparteitag in Frankenblick am 13.12.14 war das Team des PBF Thüringen der KAS wieder mit einem Stand vertreten, welcher auch von der Thüringer stellv. KAS-Vorsitzenden Hildigund Neubert besucht wurde. Bild( Thüringer Landesbeauftragte Maja Eib, Hildigund Neubert, Wiss. MA Daniel Braun)

Erfurter Europagespräch

„Neue Herausforderungen in der Europäischen Sicherheitspolitik“ war das Thema des 17. Erfurter Europagesprächs. . Es diskutierten Dr. Karl-Heinz Kamp und Marcin Terlikowski mit dem breiten Publikum. Hier lesen sie mehr…


Willkommen

Politische Bildung ist eine zentrale Aufgabe der Konrad-Adenauer-Stiftung. Mit ihrem Bildungsangebot richtet sich die Stiftung grundsätzlich an alle politisch interessierten Bürger in Deutschland. Die regionale Verankerung der politischen Bildungsforen ist dabei eine besondere Stärke der Konrad-Adenauer-Stiftung.

mehr…


Kontakt ›

Konrad-Adenauer-Stiftung

Politisches Bildungsforum Thüringen

Andreasstraße 37b
99084 Erfurt
Tel. +49 361 65491-0
Fax +49 361 65491-11

Soziale Medien