Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Konrad-Adenauer-Stiftung auf der Praxisbörse

von Jana Glose
Auch in diesem Jahr war das Politische Bildungsforum der Konrad-Adenauer-Stiftung Bremen am 26. April auf der Praxisbörse der Uni Bremen vertreten, um sich interessierten Studentinnen und Studenten vorzustellen.

Asset-Herausgeber

Erneut kamen mehr als 100 Unternehmen, um sich den Studierenden der Universität Bremen vorzustellen. Am Stand der Konrad-Adenauer-Stiftung konnten sich interessierte Studentinnen und Studenten mit der FPJlerin Jana Glose und dem Stipendiaten Joel Buchgeister über die Arbeit der Konrad-Adenauer-Stiftung austauschen und Informationen bezüglich eines Praktikums oder eines Stipendiums erhalten. Viele Studierende der Uni sowie der Hochschule Bremen nutzten diese Möglichkeit zum regen Austausch mit den Vertretern der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Asset-Herausgeber

Kontakt

Dr. Ralf Altenhof

Dr

Landesbeauftragter und Leiter Politisches Bildungsforum Bremen

ralf.altenhof@kas.de +49 421 163009-0 +49 421 163009-9

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber