Asset-Herausgeber

Einzeltitel

Business Unusual: Gender and Economic. A Southern African work book.

von Colleen Lowe Morna
Die Region des südlichen Afrika strebt für seine Bürger - Männer wie Frauen - bessere Lebensbedingungen durch eine enge regionale Zusammenarbeit an. Noch immer zählt dabei das Thema "Gender" zu der von Politikern, Medienverantwortlichen und -praktikern am wenigsten verstandenen Themendimension makroökonomischer Politik.

Asset-Herausgeber

Trotz der großen Rolle die Frauen in der Wirtschaft des südlichen Afrika spielen, bleibt ihr Beitrag zumeist unterbewertet oder wird gar übersehen.

"Business Unusual" ist ein Arbeitsbuch in acht Kapiteln. 13 Übersichten mit Daten und Fakten sowie eine CD-Rom mit 30 verschiedenen Fallstudien zum Themengebiet "Frauen und Ökonomie" machen es in der Praxis vielfältig einsetzbar. Praktikern und Trainern aus der Medienbranche wird es helfen, die Wirtschaft einmal durch die "Gender-Linse" zu betrachten.

Bestellungen können über Gender Links erfolgen.

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber