Vortrag

Mindestlohn und Arbeitsmarkt

Vortrag und Diskussion

Details

Professor Dr. Joachim Scheide wurde 1949 geboren, von 1970 bis 1975 studierte er Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seit 1999 ist er Professor im Institut für Weltwirtschaft. Von 1999 bis 2005 war er Leiter der Abteilung Konjunktur und seit 2005 leitet er das Prognose-Zentrum.

Wir freuen uns, mit Prof. Scheide einen ausgewiesenen Experten zu diesem volkswirtschaftlichen Thema gewonnen zu haben. Sie sind uns herzlich willkommen, um Anmeldung unter kas-hannover@kas.de wird gebeten.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Schloss Wolfsburg (Schlossstrasse, 38448 Wolfsburg)

Referenten

  • Prof. Dr. Joachim Scheide
    • Leiter des Prognose-Zentrums im Institut für Weltwirtschaft der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
      Kontakt

      Christian Schleicher

      Christian Schleicher bild

      Abteilungsleiter Politische Bildungsforen und Regionalbüros Nord

      Christian.Schleicher@kas.de +49 30 26996-3230 +49 30 26996-53230
      Mindestlohn und Arbeitsmarkt v_1